Retoure
Was mache ich, wenn etwas nicht passt?
Für eine Retoure brauchst lediglich unser Retouren Formular ausfüllen. Wir schicken Dir dann automatisch und kostenlos ein Retourelabel per E-Mail zu. Sobald wir den retournierten Artikel erhalten haben, stornieren wir Deine ursprüngliche Bestellung und überweisen Dir dein Geld zurück. Gerne kannst du bereits in der Zwischenzeit einen neuen Artikel in der passenden Größe im Shop bestellen.
Für das Ausdrucken des DHL Labels gibt es zwei verschiedene Optionen:
Option 1 – Du druckst dein Label
Drucke Dein Retourenlabel auf einem DIN A4 Blatt aus und klebe es gut sichtbar auf Deine Retoure. Hierzu kannst du den ursprünglichen Karton den du mit Deiner Bestellung hast wiederverwenden. Bitte stelle sicher, dass zuvor alle alten Versandlabel und Barcodes vom Paket entfernt wurden.
Option 2 – DHL druckt für Dich
Zeige den QR Code den du von uns per E-Mail erhältst auf Deinem Smartphone in einer DHL Filiale, einem Paketshop, einer Packstation, bei Deinem Paketzusteller von DHL vor. DHL druckt das Label für Dich aus. Bitte stelle auch hier sicher, dass alte Versandlabel und Barcodes entfernt wurden.
Was kostet es einen Artikel zurückzuschicken?
Für die Retoure eines Artikels entstehen keine Kosten. Wir schicken dir kostenfrei per E-Mail einen Retoureschein zu. Um eine Retoure anzust0ßen, brauchst Du lediglich unser Retouren Formular ausfüllen.
Material
Welche Materialien verwendet ihr?
Unsere Oberteile bestehen aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester. Unsere Mützen werden aus 100% Schurwolle in einem Familienbetrieb in Norddeutschland gefertigt. Mehr Informationen zu unseren Materialen findest du hier.
Du hast
noch eine Frage?
Schreib uns gerne eine E-Mail an support@richtungheimat.de